Wer verliebt sich in Lennox?

Der liebe Dackelbube Lennox hat gute Fortschritte gemacht und wartet jetzt immer schon an der Zwinger-Tür, wenn die Mädels zu ihm gehen. Er lässt sich aber noch nicht hochnehmen und Halsband und Geschirr gehen auch noch nicht. Das üben wir jetzt mit ihm und bald geht es dann zum Tierarzt, wo er untersucht und gechippt wird. Dann werden wir auch in etwa sein Alter erfahren und den Kastrationstermin machen.

 

Update:

Der witzige, lebhafte, verträgliche Lennox (geb. 2021) ist einer Anwohnerin zugelaufen. Er liess sich anfangs nicht einfangen, aber wir konnten ihn nach kurzer Zeit sichern. Der kleine (28 cm, 10 kg) Dackelmischling ist nach wie vor noch etwas zurückhaltend fremden Menschen gegenüber. Bestimmt hat er keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Für ein Leckerlie macht er aber fast alles. Wir suchen für Lennox eine ruhiges Zuhause, wo er sich langsam einleben darf. Seine zukünftige Familie sollte Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, die aufgrund ihrer Vergangenheit Zeit brauchen, vertrauen aufzubauen.