Attila sucht dringend ein Zuhause

Attila wurde im Oktober 2010 geboren und vermutlich von seinem Besitzer ausgesetzt, weil er krank war. Er litt an Leishmaniose und hatte einen massiven Räudebefall. Er wurde therapiert und hat sich super erholt. Attila hatte ein Zuhause gefunden, aber leider hat es nicht geklappt. Nun wartet er bei lieben Menschen auf sein Für-Immer-Zuhause in Deutschland. Der grosse Mischlingsrüde (ca. 70 cm) ist sehr menschenbezogen und total verschmust. Kinder sollten allerdings schon grösser sein. Attila mag Spaziergänge, läuft gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Mit Hündinnen versteht sich der kastrierte, aber sehr potente Rüde in der Regel sehr gut. Anderen Rüden gegenüber ist er etwas dominant, aber nicht bösartig. Da der liebesbedürftige Schmuser sehr intelligent ist, braucht er eine konsequente Führung. Andernfalls übernimmt er das Kommando. Eine gute (liebevoll, aber klar) Beziehung ist sehr wichtig. Wer möchte den tollen Kerl kennenlernen?

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de