schwarze hunde suchen ein Zuhause

Vom Welpen bis zum Senior: Wir haben einige wundervolle schwarze Hunde, die auf ihre Menschen warten. Wo stecken die Liebhaber schwarzer, teilweise auch grosser Hunde? Auch über Pflegestellen freuen wir uns sehr. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie an einem der tollen Hunde Interesse haben. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und Bilder oder Videos.

Tano

Tano und seine Geschwister wurden als Welpen an einer stark befahrenen Strasse gefunden. Der liebenswürdige Mischlingsrüde ist verträglich mit anderen Hunden. 

 

Geboren: August 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz

Grösse: mittel

Kastriert: ja

Tonja

Tonja und ihre Geschwister wurden als Welpen an einer stark befahrenen Strasse gefunden. Die lebhafte Mischlingshündin ist verträglich mit anderen Hunden. 

 

Geboren: August 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Fell: schwarz

Grösse: mittel

Kastriert: ja


Fira

Fira und ihre Geschwister wurden als Welpen vor der Tür einer Volontärin angebunden. Die Mischlingshündin ist lieb, verträglich und findet Menschen klasse.

 

Geboren: März 2019

Rasse: Labrador-Mischling

Geschlecht: weiblich

Fell: schwarz

Grösse: gross

Kastriert: nein

Nero

Nero und seine Geschwister wurden ausgesetzt. Ihre Mutter wurde zufällig gefunden und die Familie konnte in der Pension sicher und geborgen aufwachsen. Der Mischlingsrüde ist lieb und verträglich.

 

Geboren: Juni 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz braun

Grösse: mittel

Kastriert: ja


Jina

Jina wurde als Welpe im Mülleimer entsorgt. Wir haben sie mit der Flasche aufgepäppelt. Die Mischlingshündin ist verträglich mit allen Hunden und liebt Menschen sehr. Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber das geht schnell vorbei.

 

Geboren: März 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Fell: schwarz weiss braun

Grösse: gross

Kastriert: ja

Jackie

Jackie wurde als Welpe im Mülleimer entsorgt. Wir haben sie mit der Flasche aufgepäppelt. Jackie ist lebhaft, neugierig und mega lieb. Die verträgliche Mischlingshündin ist bei Fremden anfangs etwas zurückhaltend und braucht Zeit. Aber sie mag Menschen sehr.

 

Geboren: März 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Fell: schwarz weiss braun

Grösse: gross

Kastriert: ja


Milly

Milly wurde kaum auf der Welt in einem Jutesack ausgesetzt. Wir haben sie mit der Flasche aufgezogen. Die liebe Hündin liebt Menschen und verträgt sich mit Artgenossen.

 

Geboren: Mai 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Fell: schwarz weiss

Grösse: gross

Kastriert: ja

Momo

Momo wurde kaum auf der Welt in einem Jutesack ausgesetzt. Wir haben sie mit der Flasche aufgezogen. Sie ist lieb, verträglich mit anderen Hunden und liebt Menschen über alles. 

 

Geboren: Mai 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Fell: schwarz weiss

Grösse: gross

Kastriert: ja


Muck

Muck und seine Geschwister kamen als Welpen ins Canile und leben seither im Zwinger – ohne Spielsachen und ohne soziale Kontakte. Muck ist der ängstlichste der Brüder, zeigt aber keinerlei Aggressionen. Wir machen uns Sorgen, dass sich das Verhalten festigt, wenn er noch länger im Canile bleiben muss. 

 

Geboren: Juli 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz braun

Grösse: mittel

Kastriert: ja

Montey

Montey und seine Geschwister kamen als Welpen ins Canile und leben seither im Zwinger – ohne Spielsachen und ohne soziale Kontakte. Montey ist etwas ängstlich, aber auch neugierig. Der verträgliche Rüde ist sehr lieb und wir hoffen, dass er bald eine Chance bekommt, damit er das Canile verlassen kann.

 

Geboren: Juli 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz braun

Grösse: mittel

Kastriert: ja


Paul

Paul wurde als Welpe fast blind auf der Strasse gefunden. Dank der Behandlung sieht er wieder und hat sich toll entwickelt. Der schöne Mischlingsrüde liebt Menschen und ist mit Artgenossen verträglich.

 

Geboren: Februar 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz

Grösse: gross

Kastriert: ja

Yuri

Yuri musste im Canile aufwachsen und lebt leider noch immer dort. Der verträgliche Mischlingsrüde ist bei fremden Menschen schüchtern, wir denken aber, dass er das schnell überwindet.

 

Geboren: Mai 2017

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz

Grösse: gross

Kastriert: ja


Rex

Rex wurde einfach zusammen mit dem Hausmüll am Strassenrand entsorgt. Er hat sich super entwickelt. Der liebe, verträgliche Mischlingsrüde mag Menschen.

 

Geboren: August 2017

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz braun

Grösse: mittel bis gross

Kastriert: ja

Kito

Kito und seine Geschwister wurden mit gerade mal drei Wochen in einem Karton ausgesetzt. Kito ist ein absolut liebes, kleines Kerlchen, der neugierig auf die Menschen zugeht.

 

Geboren: Dezember 2019

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz

Grösse: kleine Mittelgrösse

Kastriert: nein


Leila

Leila und ihre Geschwister wurden viel zu früh von der Mutter getrennt und ausgesetzt. Sie hat sich super entwickelt. Die Mischlingshündin ist lieb, verträglich, aber etwas zurückhaltend.

 

Geboren: Januar 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Fell: schwarz braun weiss

Grösse: mittel bis gross

Kastriert: ja

Arturo

Arturo sitzt seit 2009 im Canile. Wie alt er genau ist, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass er sehr ängstlich ist und sich nicht anfassen lässt. Wir suchen Menschen, die Erfahrung mit Angsthunden haben.

 

Geboren: mind. 2009

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz 

Grösse: kleine Mittelgrösse

Kastriert: ja


Tommy

Tommy und sein Bruder teilen sich seit über zehn Jahren einen Zwinger im Canile, daher werden sie auch nur zusammen vermittelt. Tommy ist neugierig und noch sehr agil.

 

Geboren: 2006

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz braun

Grösse: mittel

Kastriert: ja

Gerry

Gerry und sein Bruder teilen sich seit über zehn Jahren einen Zwinger im Canile, daher werden sie auch nur zusammen vermittelt. Gerry ist neugierig und noch sehr agil.

 

Geboren: 2006

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Fell: schwarz braun

Grösse: mittel

Kastriert: ja