Tommy wünscht sich eine Familie

Tommy wurde im Juli 2017 geboren und zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Hundefänger haben die kleinen Welpen aufgegriffen und da das Canile – zum Glück – voll war, kamen sie zu uns. Tommy hat als einziger des Wurfs noch kein Zuhause gefunden. Der grosse, kräftige Mischlingsrüde ist ein total lieber Kerl, der freundlich zu Menschen ist. Allerdings ist er recht schüchtern und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Mit Artgenossen ist er verträglich, Rüden gegenüber aber etwas dominant. Tommy bewegt sich sehr gerne und sucht daher aktive Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld den Hundealltag zeigen.  Bekommt er nun endlich seine Chance? 

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de