Peanut

«Unser Springer Spaniel Peanut wurde am 26. April 2017 auf Sizilien geboren. Seine Mutter wurde im Rifugio abgegeben und brachte dort vier Welpen zur Welt. Als ich den süssen Buben auf Facebook entdeckt habe, war es gleich Liebe auf den ersten Blick. Wir haben bereits drei Hunde – alles Mädels: ein Huskymix von 15 Jahren, ein Yorki von 12 Jahre und einen Kaninchenteckel von 8 Jahren. Die Hunde begleiteten mich immer zur Arbeit im Seniorenheim, wo ich in der sozialen Betreuung arbeite – und sie waren die Lieblinge der Bewohner. Nun sind sie in Rente gegangen und der liebe, lebenslustige und gelehrsame kleine Kerl wird diese Aufgabe übernehmen.

 

Peanut kam am 19. September 2017 zu uns ins Saarland und eroberte die Herzen im Sturm. Alle freuen sich, wenn er als Lehrjunge zum Begleithund mitkommt. Er meistert diese Aufgabe bravourös und wird von den Bewohnern sehr verwöhnt. Er bereichert unser Leben mit seinem Frohsinn und seiner Tollpatschigkeit als junger Wilder. Die drei Hundemädels Franzi, Merle und Belle haben ihn nach ein paar Tagen wunderbar ins Rudel integriert. Danke für diesen sizilianischen Charmeur.»  Petra


Peanut (damals noch Kinder) ...

... auf Sizilien.

Und heute glücklich ...

... bei seiner liebevollen Familie.


Der neugierige Kerl ...

... schliesst mit allen ...

... schnell Freundschaft ...

... und geniesst jeden Ausflug.