Shila

«Seit Jahren sehnte ich mich nach einem eigenen Hund. Als sich mein Mann im Frühjahr 2017 endlich auch für eine Fellnase entschied, machte ich mich gleich im Internet auf die Suche. Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir auf Shilas Bild gestossen sind. Sofort meldeten wir uns bei der Streunerhilfe Sizilien und konnten unser Glück kaum fassen – wir waren die ersten Interessenten und durften sie adoptieren. Shila ist mit ihren Geschwistern auf Sizilien ausgesetzt und glücklicherweise von der Streunerhilfe aufgenommen worden. Mitte Mai war es dann endlich soweit. Wir konnten ihre Ankunft kaum erwarten. Dieser Moment war unbeschreiblich. Als Mutter zweier Söhne kam es mir vor, wie wenn ich nochmals ein Kind bekommen würde. Die Glücksgefühle waren und sind auch heute noch unbeschreiblich. Unsere Jungs nennen sie mittlerweilen schon ihre Schwester.

 

Shila war von Beginn an sehr liebenswert, verschmust, unkompliziert; einfach zum Knuddeln. Sie begleitet uns auf allen Wanderungen, beim Zelten oder beim Baden im Fluss. Shila versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und freut sich über alle lieben Menschen, die es gut mit ihr meinen. Ein Leben ohne Shila können wir uns nicht mehr vorstellen. Sie ist zum Mittelpunkt unserer Familie geworden. Wir spüren ihre Dankbarkeit uns gegenüber und wir sind unendlich dankbar, dass wir durch die super nette und kompetente Streunerhilfe-Organisation auf eine so tolle Hündin gestossen sind. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle unermüdlichen und liebevollen Helfer-/innen.»  Nadja


Die kleine Shila noch auf Sizilien. Seit Mitte Mai 2017 lebt sie bei ihrer tollen Familie in der Schweiz und geniesst es sichtlich.