Glücklich adoptierte Hunde

Wir werden von den meisten Adoptanten in einer geschlossenen Facebook-Seite über die Entwicklung der Hunde informiert. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie zu tollen Hunden heranwachsen und sich zu super Begleiter entwickeln. Auf dieser Seite finden Sie einige unserer glücklich vermittelten Hunde.


LiLu

«Mit unserer einzigartigen, tollen, superlieben LiLu (vorher Mary) ist für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Von Kindesbeinen an wünschte ich mir einen Hund. Bis vor Kurzem war dies jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Da der Wunsch jedoch zunehmend stärker wurde, durchforstete ich immer wieder das Internet. Auf der Seite der Streunerhilfe Sizilien bin ich dann hängen geblieben. Ich habe mich ständig in Hunde verguckt, aber nicht gedacht, dass mein Traum in naher Zukunft tatsächlich wahr wird. Wir haben einen Kater, der keine Hunde kannte und mein Partner konnte sich mit dem Gedanken noch nicht so richtig anfreunden. Zu meinem Geburtstag dann aber die grosse Überraschung: Ich durfte mir einen Hund aussuchen. Wie unser Kater auf Hunde reagiert, konnten wir dann bei der Vorkontrolle testen. Den Stein definitiv ins Rollen gebracht hat Ilea (jetzt Samsoe) – eine Hündin, die mir schon vor Längerem aufgefallen war und die dann in die Schweiz kam. Schlussendlich haben wir uns aber in LiLu, eine junge Hündin aus dem Canile, verliebt. Extrem lange zwei Monate später durften wir sie endlich in die Arme schliessen. Während der ganzen Zeit waren wir ständig in Kontakt mit dem Schweizer Team der Streunerhilfe. Sie standen uns geduldig mit Rat und Tat zur Seite und hielten uns up to date – vielen Dank dafür. LiLu ist nun seit Mitte Dezember 2018 bei uns und wir haben in der kurzen Zeit schon so viel voneinander und miteinander gelernt. Sie ist eine tolle Hündin und wir freuen uns auf die kommenden Abenteuer mit ihr.» Julia


Mary kam als Welpe in ein Canile.

Jetzt geniesst LiLu bei ihrer Familie  ...

... in der Schweiz ein tolles Leben.




Berichte unserer Adoptanten


Weitere Hunde und ihre Adoptanten

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de