Glücklich adoptierte Hunde

Wir werden von den meisten Adoptanten in einer geschlossenen Facebook-Seite über die Entwicklung der Hunde informiert. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie zu tollen Hunden heranwachsen und sich zu super Begleiter entwickeln. Auf dieser Seite finden Sie einige unserer glücklich vermittelten Hunde.


Iva

«Facebook hatte mich auf die Idee gebracht, zu meinem Geburtstag einen Spendenaufruf zu machen. Ich erhielt Vorschläge und entschied mich für die Streunerhilfe Sizilien. Um sicher zu gehen, dass die Euros auch ankommen, habe ich den Verein kontaktiert und nach einem netten Austausch beschlossen, bei unserem Sizilienurlaub Futterspenden vorbeizubringen. Meine Kinder und ich waren begeistert. Mein Mann weniger. Auf der Fahrt betonte er mehrmals, dass wir nur die Spenden bringen und auf gar keinen Fall einen Hund mit nach Hause nehmen würden. Vor Ort werden wir herzlich von Bianca empfangen. Sie zeigt uns alles und wir gehen zusammen zu den Hunden. Die Kinder und ich schlendern an den Zwingern vorbei und würden am liebsten alle mitnehmen. Einer ist süsser als der andere. Doch wo blieb eigentlich mein Mann? Ich entdeckte ihn ein Stück entfernt bei einem Zwinger. Er war in der Hocke und «unterhielt» sich mit einem Welpen. Und so wurde aus «wir bringen nur Spenden» dann «diesem Hund schenken wir ein Zuhause». Wir waren alle überglücklich und konnten es kaum erwarten, bis Chica – jetzt Iva – endlich zu uns kommen konnte. Sie ist einfach fantastisch. Manchmal ist sie zwar ein kleiner Teufel, aber sie hat einen wunderbaren Charakter. Für uns war es die richtige Entscheidung und wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre.» Laura


Der magische Moment auf Sizilien.

Und heute glücklich mit ihrem Kumpel ...

... und ihrer Familie in Deutschland.




Berichte unserer Adoptanten


Weitere Hunde und ihre Adoptanten

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de