Glücklich adoptierte Hunde

Wir werden von den meisten Adoptanten in einer geschlossenen Facebook-Seite über die Entwicklung der Hunde informiert. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie zu tollen Hunden heranwachsen und sich zu super Begleiter entwickeln. Auf dieser Seite finden Sie einige unserer glücklich vermittelten Hunde.


Hastings

«Darf ich vorstellen, das ist Hastings, alias Pan, der wunderschönste Segugio Italiano. Er wurde im April 2017 auf Sizilien geboren und wurde entweder ausgesetzt oder er ist entlaufen. Auf jeden Fall ist er plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und es konnte kein Besitzer gefunden werden. So kam er zur Streunerhilfe Sizilien und über Bettina Krestel zu mir ins Schwabenland. Er ist ein sehr vielseitiger Hund: einerseits ein großartiger Großwildjäger, der Elche, Wildschweine, Biber, Vogelspinnen, Enten und anderes  Ungetier zur Strecke bringt (wenngleich Frauchen behauptet, es würde sich um Kuscheltiere handeln, was natürlich Blödsinn ist) andererseits ist er ein Luxustierchen, das seinen Astralkörper gerne bis in die späten, sehr späten Morgenstunden in Frauchens Bettlaken aalt. Außerdem ist er sehr intellektuell, er liebt Bücher, wie man auf dem einen Bild, daß ihn als Bürovorleger...nein, Bürovorsteher zeigt, unschwer erkennen kann. Die Frauen lieben ihn, und er liebt sie. Eben ein italienischer Charmebolzen, der auch die düstersten Tage seines Frauchens zum Strahlen bringt.» Sylvia


Hastings auf Sizilien ...

... geniesst heute sein Leben ...

... bei seiner tollen Familie ...

... im Schwabenland.



Berichte unserer Adoptanten


Weitere Hunde und ihre Adoptanten