Vermittlungshilfe

Leo

Leo lebte in Mexiko als Kettenhund, bis er befreit wurde und in eine bessere Zukunft nach Deutschland reisen durfte. Seit November 2019 lebt er bei einem Hundetrainer in Niederbayern, wo er alles lernt und sich hervorragend macht. Der liebe, verträgliche, souveräne Junghund ist kerngesund, aufgeschlossen, freundlich, verspielt, verschmust, gehorsam und er lernt schnell. Kopfarbeit liebt er, geht aber auch sehr gerne Spazieren. Er geht super an der Leine und hört auf Kommandos. Autofahren findet er ganz toll. Der schöne Mischlingsrüde ist eine total coole Socke. Geräusche interessieren ihn überhaupt nicht. Er läuft problemlos durch die Stadt und kommt gut mit Kindern klar. Diese sollten allerdings standfest sein, da er etwas ungestüm sein kann. Er ist natürlich stubenrein und von einem Hundetrainer ausgebildet, der sich über die Kontaktaufnahme von Interessenten sehr freut.

 

Kontakt:

Massimo Di Marco

+49 160 90250880

 

 

Steckbrief

Name: Leo

Geboren: 2017

Fell: sandbraun 

Rasse: Mischling 

Geschlecht: männlich

Grösse: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 26/27 kg

Kastriert: ja

Gechippt: ja

Geimpft: ja

Aufenthaltsort: 94541 Grattersdorf/Deutschland