Lela

«Auf der Suche nach einer jungen Mischlingshündin, bin ich im Sommer 2014 auf Facebook auf Fotos von sechs Welpen gestossen – drei schwarze und drei helle. Die Geschwisterchen wurden auf Sizilien ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Alle sechs waren wunderhübsch und einfach zum Verlieben. Ich habe mich dann für die kleinste Maus im Wurf entschieden: die süsse Lela.

 

Lela und ihre Geschwisterchen Mara, Gordon, Naimo, Meredith und Molly wurden im August 2014 geboren und zum Glück haben alle tolle Familien gefunden. Ich durfte mein tolles Mädel Mitte November in meine Arme schliessen. Seither lebt Lela bei uns in Bülach (Schweiz). Sie ist eine total liebe, unkomplizierte Hündin, die eine unglaubliche Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt. An den Wochenenden treffen wir oft ihre Schwester Mara, die auch in der Schweiz ein Zuhause gefunden hat. Die beiden lieben es, gemeinsam herumzutollen. Wir haben mit Lela eine einzigartige Lebensbegleiterin gefunden. Wir geniessen jeden Tag mit ihr und sind unendlich dankbar, denn sie schenkt uns so viel Liebe.»  Manuela


Lela und ihre Geschwister ...

... ausgesetzt auf Sizilien.

Jetzt lebt sie in der Schweiz ...

... und trifft oft ihre Schwester.


Sie geniesst ...

... die Spaziergänge mit ...

... ihren Menschen ...

... und kuschelt sehr gerne.