Vom Mülleimer ins Traumheim?

Sieben Geschwisterchen erblickten im Februar 2017 das Licht der Welt. Im April wurden sie uns in einem Eimer vor die Tür gestellt. Zum Glück sind sie bei uns gelandet. Bei uns konnten sie sich hervorragend entwickeln. Leider haben erst drei von ihnen ein Zuhause gefunden. Die wunderschönen Mischlingshündinnen Emilia, Mia, Negri und Nella suchen noch immer. Dank ihrer Paten sind sie zwar sehr gut versorgt, aber sie sollten nicht im Rifugio aufwachsen. Die Junghunde sollten jetzt möglichst viele positive Erfahrungen machen und die Welt kennenlernen. Sie sind bereit. Sie möchten gerne die Schulbank drücken und Teil einer Familie sein. Wer hilft uns, ein tolles Plätzchen zu finden?


Mischlingshündin Emilia.

Mischlingshündin Negri.


Mischlingshündin Nella.

Mischlingshündin Mia.



Autorin: Sonja

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de