Omis und Opis suchen ein warmes Körbchen

Kikko, Leon, Gionny, Luca, Zack, Rosalia, Enzo, Greta, Hinky, Lupin, Emma, Eliana, Elisa: Wir freuen uns riesig, dass so viele Senioren dieses Jahr eine Pflegestelle, einen Gnadenplatz oder ein Zuhause gefunden haben. Einige von ihnen geniessen bereits das Leben bei ihren Familien, die anderen reisen demnächst aus und können hoffentlich noch viele Jahre Liebe und Frieden erfahren.

 

Es gibt aber noch immer einige Opis und Omis, die auf ihr Glück warten. Und jetzt kommt eine harte Zeit für die älteren Fellnasen. Der Winter steht vor der Tür und sie leiden in der kalten Jahreszeit im Canile auf dem kalten Betonboden ganz besonders. Leider erlauben es die Vorschriften im Canile nicht, dass wir ihnen ein wärmendes Körbchen in die Zwinger stellen.

 

Wer hat ein grosses Herz und ein kuschliges Körbchen für einen Seniorhund? 

 

Autorin: Sonja

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de