Drei besondere Hunde suchen ihre Familien

UPDATE 1.4.2018: Belinda und Angelo haben ein Zuhause gefunden. Nun suchen wir noch eine liebe Familie für den tollen Leon.

 

Der blinde Angelo ist unser Hund der Woche. Wir haben aber noch zwei weitere besondere Hunde, die ein Zuhause suchen. Die süsse Belinda hat eine Auge verloren und der tolle Leon konnte nach einem Unfall eine Weile nicht mehr gehen. Alle drei sind aufgeweckte, glückliche Hunde, die sich eine eigene Familie wünschen.

Belinda

 

Die kleine Mischlingshündin Belinda wurde am 30. April 2017 geboren. Wir haben sie kürzlich aus dem Canile geholt. Sie hat leider ein Auge verloren, was sie aber gar nicht stört.

 

Belinda ist eine sehr intelligente Hündin, die schon im Auto mit fährt und an der Leine läuft. Kleine Unsicherheiten überwindet sie sofort, wenn ihr Mensch sie unterstützt.



Leon

 

Leon wurde am 27. Februar 2015 geboren und ein paar Monate später von einem Auto angefahren und nicht richtig behandelt. Als wir ihn zu uns holen konnten, konnte der grosse Labradormischling weder laufen noch kontrolliert Kot und Urin absetzen. Dank Physio ist das alles wieder im Griff und er läuft schon wieder sehr gut. Der tolle Kerl liebt Menschen und bewegt sich gerne.



Angelo

 

Angelo wurde im Januar 2015 geboren und kam kurz vor Weihnachten 2016 ins Canile. Mittlerweile lebt der blinde Rüde in einer Pension. Wir haben seine Augen von einer Spezialistin untersuchen lassen. Leider wird er blind bleiben, aber er kommt ganz gut damit zurecht.

 

Der Mischlingsrüde ist freundlich, gibt Pfote und springt einem zur Begrüssung an. Mit Artgenossen ist er verträglich. 

 


Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de