Opa Enzo – ein sizilianischer Charmeur

Enzo verbrachte sein ganzes bisheriges Leben in einem sizilianischen Canile (Tierheim). Als sein Zwinger-Kumpel gestorben ist, hat er uns angefleht ihn mitzunehmen. Dank Paten konnten wir ihn im März 2017 rausholen und in einer Pension unterbringen. Er hat sich riesig gefreut. Endlich gutes Futter, mit anderen Hunden spielen und natürlich Streicheleinheiten.

 

Und dann hat der Glückspilz ein Zuhause gefunden. Im Oktober 2017 durfte der Opa in die Schweiz reisen, wo er nun zusammen mit der kleinen Penny – die aus demselben Canile kommt – den Rest seines Lebens geniessen kann. Herzlichen Dank für dein grosses Herz liebe Esther.


Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de