Weihnachtsaktion 2017: Wir feiern mit unseren Streunern

Michaela Höfing hatte letztes Jahr die tolle Idee, unseren Hunden auf Sizilien – im Refugio, auf Pflegestellen, in der Pension oder im Canile – zu Weihnachten etwas zu schenken. Ganz viele haben sich beteiligt und ein Wichtelpaket für unsere Hunde und Katzen gepackt. Die Bescherung war so wunderschön, dass wir die Aktion in diesem Jahr wiederholt haben.

 

Wieder haben viele Menschen mitgemacht. Wir bedanken uns, auch im Namen der Streuner, ganz herzlich bei allen Beteiligten – ihr seid einfach die Besten!

 

Seit dem 24. Dezember sind wir nun am Geschenke verteilen und die Hunde und Katzen freuen sich riesig. Auf unserer Facebook-Seite gibt es eine Veranstaltung mit allen Bildern und Videos der Bescherung. Wir wollen aber auch allen, die nicht auf Facebook sind, einen kleinen Einblick geben, daher finden Sie auch hier ein paar Impressionen von unserer Weihnachtsaktion 2017. 


Ein paar Bilder von der Weihnachtsaktion

Seit November wurden fleissig Geschenke gepackt, gesammelt und nach Sizilien geschickt.

Bescherung im Rifugio, in den Pensionen und bei den Pflegefamilien.

Weihnachtsbescherung im Canile. Wir durften 150 Hunde glücklich machen.

Und natürlich gab es auch eine Weihnachtsüberraschung für die Katzen.

Autorin: Bianca

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de