Chico braucht dringend Hilfe

Pechvogel Chico sucht noch immer. Der Kleine hatte Parvo. Wir waren überglücklich, als der Kämpfer über den Berg war. Im Januar durfte er zu seiner Familie reisen. Dann der nächste Schicksalsschlag: Seine Familie konnte ihn nicht behalten. Weil auf die Schnelle weder ein neues Zuhause noch eine Pflegestelle gefunden werden konnte, kam er über einen Kontakt ins Tierheim in Starnberg. Kurz darauf hatte er eine neue Familie gefunden, aber kurz vor dem Umzug erkrankte er an Leishmaniose und die Adoption platzte. Die Krankheit ist zwar gut im Griff, aber er leidet sehr. Er braucht ganz dringend Liebe und Zuwendung. Der ca. 1,5-jährige, unkastrierte Mischlingsrüde ist lieb, intelligent, sehr menschenbezogen, liebt Kinder, mag Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen versteht er sich leider gar nicht. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und wiegt 18 kg. Wer beendet Chicos Pechsträhne und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle?

 

Interessenten melden sich bitte direkt beim Tierheim in Starnberg

Tel: +49 8151 8782 oder info@tierheim-starnberg.de