Zorro sucht dringend ein Für-Immer-Zuhause

Zorro wurde im Januar 2013 auf Sizilien geboren und kam als Welpe ins Canile. Vier Jahre musste er da verbringen, bis ihm eine tolle Pflegefamilie in Neukamperfehn/Ostfriesland ein Chance gab und ihn zu sich holte. Vor Kurzem wurde er adoptiert, doch leider hat es nicht geklappt, daher ist er nun wieder aus seiner "alten" Pflegestelle, wo er zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Kaninchen lebt. Er ist noch etwas ängstlich, blüht aber immer mehr auf und tobt gerne mit den anderen Hunden im Haus. Bei Menschen geht er nach einer Weile hin und lässt sich streicheln. Sobald er Vertrauen fasst, ist er sehr verschmust und fordert seine Streicheleinheiten ein. Er läuft gut an der Leine und Autofahren ist auch kein Problem. Wir suchen für Zorro Menschen mit viel Zeit und Geduld. Ein Hundekumpel wäre toll.

 

Der fröhliche, agile und aufgeweckte Mischlingsrüde ist stubenrein, kastriert, geimpft, entwurmt, wiegt etwa 9 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. 

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de