Ein kleiner Rück- und Ausblick zum Jahreswechsel

Liebe Freunde der Streunerhilfe Sizilien,

 

das Jahr 2018 endet in wenigen Stunden. Auch dieses Jahr möchte ich den Jahreswechsel dafür nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die die Streunerhilfe ausmachen. Unser Jahr war wieder vollgepackt mit schönen, aber auch traurigen Ereignissen. Wir sind weiter gewachsen und haben uns entwickelt. Dieses Jahr schließen wir mit 130 Kastrationen in Sizilien und 100 Adoptionen in Italien, in der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich und in Österreich. Wir haben hunderte von Tieren gerettet und Menschen unterstützt, die Tieren helfen. Wir haben neue Mitglieder dazu gewonnen und neue Volontäre, die uns in Sizilien, in der Schweiz, in Deutschland und in Italien aktiv unterstützen.

  • Herzlichen Dank an unser top Team für die professionelle Zusammenarbeit!
  • Herzlichen Dank an unsere Paten, Adoptanten, Mitglieder, Unterstützer und Pflegestellen!
  • Herzlichen Dank an unsere befreundeten Vereine und Volontäre in Sizilien!
  • Herzlichen Dank an alle, die extra aus dem Ausland hergekommen sind, um uns tatkräftig zu unterstützen!
  • Herzlichen Dank an alle Tierschützer!

Wir werden uns auch im kommenden Jahr dafür engagieren, vor Ort nachhaltigen Tierschutz aufzubauen. Dafür werden wir die enge Zusammenarbeit mit Tierschutzvereinen und Volontären vor Ort anstreben. Drei Vereine sind schon mit dabei: Hot Dogs Rescue, Phoenix und Ohana. Wir möchten weiterhin die Adoptionen in Italien und Sizilien fördern und noch mehr Kastrationskampagnen starten – nicht nur für Strassenhunde, sondern auch für Besitzertiere, die mit einem Rabatt teilnehmen können.

 

Nun wünsche ich aber einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für alle im neuen Jahr!

Bianca F. Gulli

im Namen des gesamten Streunerhilfe Sizilien–Teams

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de