Der Kampf gegen das Elend

Seit 2016 führen wir jedes Jahr eine Kastrationskampagne in Menfi (Sizilien) durch, die den Tierhaltern die Möglichkeit bietet, ihre Tiere vergünstigt kastrieren zu lassen. Mit unserer Initiative wollen wir dem Aussetzen von Welpen und dem damit verbundenen Anstieg der Streuner entgegenwirken. Die Aktion läuft jeweils, bis die Spenden aufgebraucht sind.

 

Die Kastrationskampagne 2018/19 haben wir heute beendet. Wir konnten 62 Tiere kastrieren. Auch dieses Mal haben wieder viele Katzen- und Hundehalter teilgenommen, was uns sehr freut. Im Herbst lancieren wir die nächste grosse Kampagne.

 

Wir kastrieren aber natürlich das ganze Jahr über. Sowohl Strassentiere als auch unsere eigenen. 2018 konnten dank vielen Unterstützern insgesamt 137 Tiere kastriert werden. Bitte helfen Sie uns weiterhin mit einer Spende, damit wir das Streunerproblem in den Griff bekommen. So einfach geht es:

 

Per Paypal

info@streunerhilfe-sizilien.de (Geld an Freunde senden, damit es keine Gebühr abzieht)

Vermerk: «Kastration Hund/Katze».

 

oder

 

Per Überweisung

Konto der Streunerhilfe Sizilien e.V.

Sparkasse Passau

IBAN: DE 5574 0500 0000 3053 8359

BIC: BYLADEM1PAS

Vermerk: «Kastration Hund/Katze».

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de