Ihr seid die Besten!

Nicht nur wir, sondern auch Helfer in der Schweiz und in Deutschland haben Anfang Jahr einen Spendenaufruf gemacht und es sind viele tolle Sach- und Futterspenden zusammengekommen. Gabriela Rössling hat Ende Mai alles zu uns nach Sizilien transportiert. Ein riesengrosses Dankeschön an Gabi und an alle, die mitgemacht haben – grazie mille!

 

Leider wurde kurze Zeit später im Rifugio eingebrochen und der gespendete Rasenmäher sowie Futter, Medikamente, Geschirre, Halsbänder und Leinen im Wert von über € 1000 gestohlen. Die Hunde waren zum Glück vollzählig und wohlauf. Wir mussten aber erneut einen Spendenaufruf machen, um das Wichtigste schnellstmöglich zu ersetzen.

 

Dank eurer Solidarität konnten wir nach kurzer Zeit vor Ort Futter zur Überbrückung kaufen und dann Futter bestellen und Medikamente ersetzen. Zudem erreichten uns viele Sachspenden und wir bekommen dank Spendern bald neue Sicherheitsgeschirre und Geschirre für die nächsten Ausreisen. Wir sind überwältigt von eurer grossartigen Hilfe und danken jedem, der dazu beigetragen hat, von ganzem Herzen.

 

Euer Streunerhilfe Sizilien-Team

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de