Die besten Unterstützer der Welt

Kurz nachdem der Spendentransport bei uns eingetroffen ist, wurde im Rifugio eingebrochen. Futter, Geschirre, Halsbänder, Decken etc. wurden gestohlen. Eure Solidarität ist unglaublich. Dank eurer schnellen Hilfe konnten wir die Tiere weiter versorgen und weiter machen. Ihr seid die Besten!vor kurzen ist bei uns eingebrochen worden und unser Futter und Medikamente gestohlen worden.

Wir sind überwältigt von eurer großartigen Hilfe nach unserem Aufruf.
Wir konnten vor Ort schon Futter kaufen wie berichtet und dann noch eine Bestellung bei zooplus machen. Und auch die Medikamente konnten wir ersetzen.
Wir möchten uns herzlich für 1.909€ bedanken!!!!gestern Nacht ist bei uns im Rifugio eingebrochen worden‼️

Futter im Wert von über 1.000€, Rasenmäher, Medikamente und Geschirre, Leinen und Halsbänder sind gestohlen worden 😰😱
Unsere Hunde sind vollzählig und keiner ist zu Schaden gekommen.
Leider haben unsere Hunde aber nun nichts mehr zu fressen.
Anzeige ist erstattet. Polizei war auch da.

Kontakt

Streunerhilfe Sizilien e.V.

Ficht 3

94107 Untergriesbach

Deutschland

 

+49 171 2754681

+49 171 2040311

info@streunerhilfe-sizilien.de