Weihnachtsaktion 2019

Wir haben im September auf Facebook die diesjährige Weihnachtsaktion lanciert und innert kürzester Zeit haben alle Hunde jemanden gefunden, der sie beschenkt. Das freut uns und unsere Tiere natürlich sehr. Wer noch mitmachen mag, wir suchen noch:

  • für die Hunde im Canile: Den armen Fellnasen im örtlichen Tierheim kann man mit weichen Leckerlis wie Schmackos (was anderes ist leider nicht erlaubt) eine Freude bereiten.
  • für die frei lebenden Katzen in den Kolonien: Sie freuen sich über leckeres Futter (Nass- oder Trockenfutter) sowie Floh-/Zecken-/Wurmmittel.
  • für Neuzugänge bis Weihnachten: Wer mag, kann gerne eine Reservepaket senden, denn erfahrungsgemäss kommt noch der eine oder andere dazu bis Weihnachten. In das Überraschungspaket kann z.B. Futter, Leckerlis, Spielsachen, Decken, Näpfe, Zecken-/Floh-/Wurmmittel (z.B. Seresto oder NexGard).

Das Weihnachtsgeschenk sollte bis Mitte November bei der Sammelstelle in Deutschland bzw. der Schweiz oder bis Anfang Dezember direkt in Sizilien ankommen. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte gerne per Mail: sonja@streunerhilfe-sizilien.de

 

WICHTIG: Das Päckchen sollte ungefähr Schuhkartongrösse haben, sonst haben wir ein Problem mit dem Versand und/oder der Lagerung. 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle die unseren Fellnasen zu Weihnachten eine Freude bereiten.