Lucky leidet im Zwinger

Der zweijährige Mischlingsrüde Lucky sucht ganz ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Lucky strotzt vor Energie. Das Leben im Zwinger ist ihm zu langweilig und er ist mehrfach ausgebrochen. Vor einigen Tagen hat er sich in einen Nachbarzwinger gebuddelt und einen anderen Rüden gebissen. Daher haben die Volontäre entschieden, ihn in eine andere Pension zu geben, wo die Zwinger so sicher sind, dass er nicht heraus kommt. Das gefällt dem unterforderten Junghund natürlich gar nicht und er versteht die Welt nicht mehr.

 

Sein trauriger Blick bricht uns das Herz. 

 

 

Lucky ist ein grosser (ca. 63 cm), lieber Hund, der Menschen sehr mag. Er freut sich über jeden überschwänglich. Natürlich braucht er noch Erziehung, aber vor allem braucht er Bewegung und Beschäftigung.

 

Mit Hündinnen ist er verträglich. Mit Rüden sehen wir ihn im Moment eher nicht.

 

Wer kann dem armen Kerl helfen?