Spendenaufruf für die OP von Leone

 

Leone hat vor sieben Monaten auf Sizilien das Licht der Welt erblickt und wurde ausgesetzt. Vor Kurzem durfte er zu einer Pflegefamilie in Deutschland reisen. Leider zeigte er bald Probleme an der Hüfte und Hinterläufen, die so gravierend sind, dass er Schmerzmittel und Physiotherapie bekommt und relativ schnell operiert werden müsste. Wir haben uns eingehend von Spezialisten beraten lassen und in Leones Fall wären Goldimplantate die OP-Methode der Wahl, da sie am wenigsten invasiv wäre und ihm sehr helfen würde. Die Kosten belaufen sich allerdings auf ca. 4.000 Euro. Um diese. Kosten stemmen zu können, sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Bitte vermerken Sie jeweils das Kennwort: Hilfe für Leone

 

Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: Streunerhilfe Sizilien e.V.

Sparkasse Passau

IBAN: DE 5574 0500 0000 3053 8359

BIC: BYLADEM1PAS

 

PayPal:

info@streunerhilfe-sizilien.de

Bei Fragen zur OP oder Behandlung können Sie uns gerne kontaktieren.
Herzlichen Dank an alle, die. uns helfen und unseren Aufruf teilen.